10 Jahre Boulefreunde - Ortsgemeinde Böbingen/Pfalz

Direkt zum Seiteninhalt

10 Jahre Boulefreunde

10 Jahre Boulefreunde Böbingen

Anläßlich des 10-jährigen Bestehens der Böbinger Boulefreunde verbrachten die jetzigen und ehemaligen Boulebegeisterten am 30.04.2022 einen schönen, leider nicht ganz so warmen Tag auf dem Boulegelände hinter dem Dorfgemeinschaftshaus.
An mehreren Stationen konnten die Boulerinnen und Bouler ihr Können unter Beweis stellen. Nach einer kräftigen Stärkung mit leckerem Spießbraten erinnerte Dieter Vogel mit einer Diashow an die vergangenen 10 Jahre. Die Erinnerungen zeigten, wie viel Spaß, Freude und Geselligkeit das Boulespielen schon allen bereitet hat.

Am Boulespiel Interessierte können gerne einmal "reinschnuppern". Man trifft sich mittwochs um 17 Uhr am Bouleplatz hinter dem Dorfgemeinschaftshaus. Einfach vorbeikommen!
Zurück zum Seiteninhalt