Faschingsinitiative - Ortsgemeinde Böbingen/Pfalz

Direkt zum Seiteninhalt

Faschingsinitiative

Vereine
Eine positive Nachricht für alle Fastnachtsbegeisterten in Böbingen … die Faschingsinitiative ist seit März 2014 gegründet.

An den Treffen der Initiative Fasching  bilden sich Projektgruppen, die Ideen sammeln, wie die „Böbinger Fasnacht“ auch im folgenden Jahr zu zwei unvergesslichen Veranstaltungen wird. Natürlich dürfen auch alle, die nicht in der Initiative aktiv sind, sich und ihre Ideen einbringen. Der Termin hierfür wird stets rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Interessenten und freuen uns auf weitere faschingsbegeisterte Mitbürger, die sich in der Initiative einbringen möchten.
Weitere Infos und Termine rund um die Initiative werden immer wieder aktualisiert und auf der Homepage zu lesen sein.

Fasching 2024
Samstag, 27.01.1. Faschingsveranstaltung
Samstag, 03.02.2. Faschingsveranstaltung
Zurück zum Seiteninhalt