Neuigkeiten - Böbingen in der Pfalz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten

Dorfleben
Kaffeetafel im Neubaugebiet

In diesem Jahr ist die traditionelle Kaffeetafel am Pfingstsamstag (3. Juni)  im nördlichen Teil des Neubaugebietes geplant.
Ob es wiederum klappt? Das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Das Argument "Dort kenne ich ja niemanden und wo soll ich mich da hinsetzen?" sollte keine Rolle spielen. Nur wenn wir uns treffen und miteinander ins Gespräch kommen, können wir uns kennenlernen.

Weitere Informationen zur geplanten Kaffeetafel finden Sie auf den Wurfzetteln, die Ende April an die Haushalte verteilt wurden.
Mit einem Klick auf die Vorschau können das Infoblatt als PDF-Datei auch hier downloaden.

Die Initiative "Kaffeetafel" freut sich schon auf Eure Teilnahme. Alle Böbinger und ihre Gäste und Freunde sind herzlich willkommen.
Die nächsten Veranstaltungen der LandFrauen

Do., 27.04.2017, 19:30 Uhr
Spieleabend mit Bowlevariationen

Do., 04.05.2017 (NEU!)
Theaterabend in Deidesheim, "Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue" (-> weitere Infos)
Fahrgemeinschaften, Anmeldung erforderlich bei Birgit Vester, Tel. 0 63 27-96 99 50

Do., 11.05.2017, 19:30 Uhr
Basteln "Shabby Chic", Referentin: Frau Leiner

Do., 01.06.2017
Kochkurs "Grillabend" - Selbstgemachte Marinaden und Soßen

Sa., 09.09.2017 (Terminänderung! Verlegt vom 06.05.17)
Selbstverteidigung, Kurs für Frauen ab 16 Jahren
Referenten: Kerstin und Stefan Werner

Das komplette Programm der Landfrauen Böbingen finden Sie hier (PDF-Datei).
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü